Rathausstraße 101, 66802 Überherrn (Gemeindeverwaltung)
06836 909 141 (Sachbearbeitung)

Tagesfahrt Eifelpark

Am 10. September besuchte die Jugendfeuerwehr Felsberg den Eifelpark bei Bitburg.

Früh morgens ging es mit unserem MTW in Richtung Bitburg. Nach einer stimmungsvollen Hinfahrt waren wir auch schon im Park angekommen. Im Laufe des sonnigen Tages wurden jede Menge Fahrgeschäfte besucht und Attraktionen besichtigen. Auch viele Tiere haben wir im Eifelpark begutachtet.

Zum Mittag hab es dann noch einen Imbiss im Park. Danach wurden die restlichen Attraktionen abgeklappert und am Nachmittag ging es wieder zurück nach Felsberg. Die Jugendfeuerwehr Felsberg, hatte einen riesen Spaß im Eifelpark, wir kommen wieder!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Unsere Jugendwehr trifft sich jeden Montag um 17:30 Uhr am Gerätehaus Felsberg