Fördervereine

Du willst deiner Feuerwehr im Ortsteil finanziell danken oder Sie unterstützen?

Du hast durch weitere Verpflichtungen keine Zeit für den aktiven Dienst?

Kein Problem! Dann werde Mitglied im Förderverein deines Löschbezirkes!

Finde deinen passenden Förderverein!

Unsere Fördervereine unterstützen die Löschbezirke genau dort, wo die Kommune aus diversen Gründen nicht mehr unterstützen kann. Sei es für kameradschaftliche Ausflüge und Feiern, Anschaffungen von feuerwehtechnischem Gerät oder Kleidung, Informationsmaterialien für Kinder und natürlich auch für die Öffentlichkeitsarbeit.

Altforweiler

In Altforweiler sponsert der Förderverein seit Jahren die Weihnachtsfeier der Mannschaft. Ebenfalls wurde sämtliche Dienstkleidung der neuen Uniformen des Saarlandes über den Förderverein angeschafft.

Einmalige Spende: DE22 5935 0110 0030 0497 46

Ansprechpartner:
Jonas Röder

Berus

Die Mitglieder des Fördervereins aus Berus haben es in den vergangenen zwei  Jahren sogar geschafft einen neuen MTW aus Fördergeldern zu beschaffen. Weitere Projekte sind natürlich geplant.

Felsberg

Sie möchten den Löschbezirk Felsberg unterstützen?

Dann wenden Sie sich bitte direkt an die Löschbezirksführung.

Süd

Der Förderverein untersützt den Löschbezirk in allen belangen rund um die Feuerwehr, Kameradschaft und Jugendarbeit.

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.

Ansprechpartner:
Hermann Hass