Fotoshooting Feuerwehrfahrzeuge

Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit hat es sich in den letzten Jahren fest etabliert, dass die Feuerwehr der Gemeinde Überherrn ihre Einsatzfahrzeuge in den sozialen Medien und auf der 2021 neu erstellen Webseite für Interessierte veröffentlicht.

Vor zwei Jahren hat sich die Fa. Demmer Fotografie freundlicherweise dazu bereiterklärt, das Shooting zu übernehmen und die Fotos der Feuerwehr kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Da sich in den vergangenen zwei Jahren mehrere Fahrzeugwechsel durch diverse Neubeschaffungen ergeben haben, entschied man sich in diesem Jahr für eine Neuauflage der Fotos.

Hierfür möchten wir uns dieses Mal ganz herzlich bei der Fa. Bär Visuals bedanken, welche das Shooting übernahm und die Bilder ebenfalls kostenfrei zur Verfügung stellen wird. Das ist absolut nicht selbstverständlich!

An dieser Stelle noch einmal ein herzlichen Dankeschön an Daniel Bär und alle Beteiligten des Fotoshootings.

Sobald die Fotos zur Verfügung stehen, werden wir diese auf den einzelnen Fahrzeugseiten veröffentlichen.