Rathausstraße 101, 66802 Überherrn (Gemeindeverwaltung)
06836 909 141 (Sachbearbeitung)

Tagesfahrt der Jugendfeuerwehr Felsberg

Am 29.07.2023 fand die diesjährige Tagesfahrt der Jugendfeuerwehr Felsberg statt.

Bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns morgens um 8:45 Uhr am Gerätehaus. Von da aus ging es los nach Hermeskeil zum Feuerwehr-Erlebnis-Museum. Dort konnten wir jede Menge bestaunen, was es früher an Feuerwehrtechnik und Feuerwehrfahrzeugen gab. Nach einem lehrreichen Vormittag ging es weiter nach Freisen in den Wildpark. Dort angekommen starteten wir direkt mit einem Rundgang durch den Wildpark.
Jede Menge Tiere konnten dort gefüttert werden.
Nach dem Wildpark ging es wieder zurück nach Felsberg. Natürlich haben wir uns Abends noch mit einem Imbiss gestärkt. Die Jugendfeuerwehr Felsberg hatte eine spanende und interessante Tagesfahrt.