Wir sind gemeinsam – online

Im 4. Quartal des vergangen Jahres haben sich die Löschbezirke für einen gemeinsamen Internetauftritt ausgesprochen, welcher zukünftig die Websites der Löschbezirke Altforweiler, Felsberg und Überherrn-Süd ablöst. Ebenso gibt es einen gemeinsamen Facebook-Auftritt. Auf beiden Plattformen werden wir zukünftig über aktuelle News (z.B. Einsätze, Veranstaltungen, etc.), laufende Projekte (Neubau Gerätehäuser, Fahrzeugbeschaffung) und vielem mehr berichten.

Die neue Homepage ist zukünftig über www.feuerwehr-ueberherrn.de erreichbar.

Es wurde innerhalb der Feuerwehr in Zusammenarbeit mit der Gemeinde IT eine Arbeitsgruppe gegründet, welche in stundenlanger Arbeit die gemeinsame Homepage designt und mit Leben gefüllt hat.

Vielen Dank an alle Beteiligten der „AG Homepage“.

Ein besonderer Dank geht an die beiden Fotografen, welche uns die Fotos kostenfrei zur Verfügung gestellt haben.

Für die Rubrik Fahrzeugfotos:

Michael Demmer (Altforweiler)
www.demmer-fotografie.de

Für die Rubrik Portraitfotos:

Daniel Bär (Überherrn)
www.danielbaer.art

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Deine Freiwillige Feuerwehr Überherrn