Tannenbaumaktion Jugendfeuerwehr Felsberg 2024

Der Löschbezirk Felsberg hat traditionell wie jedes Jahr auch in diesem Jahr die Tannenbäume in Felsberg eingesammelt. Die Aktion bestand darin, dass die Jugendfeuerwehr mit Unterstützung von aktiven Mitgliedern, die Weihnachtsbäume von den Felsberger Bürgern einsammelte und zum Lisdorfer Berg transportierte. Wir möchten uns, an dieser Stelle bei allen Spendern bedanken.
Mit dieser Spende finanziert die Jugendfeuerwehr viele Gemeinschaftsveranstaltungen wie Zeltlager, Tagesfahrten und viele weitere Aktionen.
Ein besonderer Dank geht an die Transporteure, die jedes Jahr ihre Fahrzeuge kostenlos zur Verfügung stellen. Bedanken möchten wir uns auch, bei den Mitbürger in Felsberg die sich immer um das leibliche Wohl der Sammelnden kümmern und diese auf dem langen Weg durchs Dorf vorbildlich verpflegen!
Ein großes Dankeschön, geht auch an die Familie Herrlich. Diese hat uns alle nach der Tannenbaumsammelaktion mit Heißgetränken und mit Kaltgetränken ausreichend versorgt.
Zudem wurden für uns noch Rostwürste gegrillt. Für uns ist das nicht selbstverständlich, Vielen Dank dafür. Es war herrlich bei Euch!
Sollte noch jemand eine Spende für die Jugendfeuerwehr haben, kann diese auch gerne noch im Nachhinein abgegeben werden.