Maibaumsetzen in Altforweiler

Am Sonntag, den 30.04.2023 wird auch wieder in Altforweiler der Maibaum gestellt. Wie üblich werden wir an diesem Abend unseren frischen und beliebten Feuerwehr-Kebab anbieten. Zusätzlich gibt es Würstchen und Pommes. Gertränkeseitig gibt es neben den klassischen Getränken ein Highlight aus der bayrischen Oberpfalz. Der Baum wird unter Begleitung des Muskvereins Altforweiler Berus e.V. um 19:00 Uhr gestellt. Beginn der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr.

Besonders freuen wir uns auf die Besucher der Partnergemeinde Ailly – sur – Noye, die an diesem Wochenende vor Ort sind. Auch für schlechtes Wetter sind wir natürlich wieder mit überdachten Plätzen vorbereitet.

Wir freuen uns auf ganz viele Besucher, die mit uns gemeinsam in den Mai starten und bedanken uns besonders bei Leonie Gersing für das schöne Plakat.

Ihre Feuerwehr Überherrn, Lbz. Altforweiler