Jahresabschluss Jugendfeuerwehr Felsberg

Am vergangenen Montag fand bereits die letzte Jugendwehrübung für das Jahr 2023 statt.

Die Veranstaltung begann in gemütlicher Atmosphäre mit einer Bildershow, die die besten Schnappschüsse des Jahres präsentierte. Gemeinsam mit den Jugendlichen blickten wir zurück auf die Erlebnisse der Jugendfeuerwehr Felsberg.

Besonders in Erinnerung bleiben uns die Tannenbaumaktion, die Tagesfahrt ins Feuerwehrmuseum/Tierpark nach Freisen, die gemeinsame Aktion mit der THW-Jugend aus Saarlouis, der Kirmesumzug in Felsberg, das gemeinsame Kürbisschnitzen, die Teilnahme an St. Martin und das Plätzchenbacken. Natürlich denken wir auch an zahlreiche spannende und interessante Übungen zurück.

Zum Abschluss der Übung gab es für alle ein erfrischendes Limonadengetränk und ein leckeres Stück Pizza. Als kleines Dankeschön überreichte der Jugendwart jedem Mitglied der Jugendwehr eine Ausgabe des Magazins „Lauffeuer“ sowie einen Rucksack der Deutschen Jugendfeuerwehr. Die Jugendlichen haben sich natürlich riesig gefreut und kehrten mit strahlenden Gesichtern nach Hause zurück.

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jubiläumsjahr 2024!