Bei der Jugendfeuerwehr Überherrn Löschbezirk Süd weihnachtet es sehr…

Die Saarländische Jugendfeuerwehr veranstaltete einen Bilderwettbewerb unter dem Motto „Dein bestes Bild aus 2022“. Unsere Jugendlichen waren direkt „Feuer und Flamme“ an dem Wettbewerb teilzunehmen. Schon vorweihnachtlich angehaucht sprießten die Ideen zur Erstellung für ein weihnachtliches Foto.

Gemeinsam mit Ihren Jugendbeauftragten überlegten sie sich ein Motiv und fingen an zu planen. Mit voller Freude verkleideten sich die Jugendlichen sowie die Betreuer. Parallel dazu wurde das Löschgruppenfahrzeug der Gemeindejugendfeuerwehr kurzerhand zum Weihnachtsschlitten mit tatkräftiger Unterstützung der Einsatzabteilung um fungiert.

Ein ganz großer Dank geht an Daniel Bär von „Bär Visuals“ für seine fotografische Unterstützung.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Festtage im Kreise Eurer Familie!

Eure Jugendfeuerwehr Löschbezirk Süd