Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr Felsberg

Der Löschbezirk Felsberg hat am Wochenende erfolgreich seine Weihnachtsbaumaktion durchgefĂŒhrt. Die Aktion bestand darin, dass die Jugendwehr (unterstĂŒtzt von aktiven Mitgliedern) die WeihnachtsbĂ€ume von den Felsberger BĂŒrgern gesammelt und zur Außenstelle des Bauhofs der Gemeinde transportiert hat. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spendern bedanken. Mit diesen Spenden finanziert die Jugendwehr viele Gemeinschaftsveranstaltungen wie Zeltlager, Freizeitparkbesuche und vieles andere. Ein besonderer Dank geht an die Transporteure, die jedes Jahr ihre Fahrzeuge kostenlos zur VerfĂŒgung stellen und an die Mitmenschen, die um das leibliche Wohl der Sammelnden besorgt sind und diese auf dem langen Weg durchs Dorf vorbildlich verpflegen!