Rathausstraße 101, 66802 Überherrn (Gemeindeverwaltung)
06836 909 141 (Sachbearbeitung)

St. Martin 2022 in Felsberg

Der Martinsumzug in Felsberg wurde am 11. November, unter großer Teilnahme unserer kleinen Felsberger mit ihren Eltern, trotz nebligem Wetter durchgeführt. Nach der kleinen Feier vor der Kirche wartete auf dem Schulhof bereits das große Martinsfeuer auf die Umzugsteilnehmer. Hier wurden noch einige Martinslieder gesungen und anschließend die Brezeln verteilt. Die Kinder hatten viel Freude und es herrschte eine gemütliche Stimmung. Neben der Absicherung des Umzuges und dem Entzünden des Martinsfeuers waren wir als für die anschließende Bewirtung zuständig – auch noch zu später Stunde.

Wir möchten uns bei Frau Harpers, für die Gestaltung der Andacht an der Kirche, herzlich bedanken. Ebenso gilt unser Dank Frau Korb für „Ross“ und St. Martin(a) und dem DRK Felsberg für das Verteilen der Martinsbrezeln.