Die Miniwehr des Löschbezirk Süd hat wieder die Feuerwehr-Tore geöffnet

Am 23.07.22 waren viele Kinder mit ihren Eltern da und hatten bei tollem Wetter ganz viel Spaß auf dem Hof des Feuerwehrgeländes. Neben Wasserbomben werfen und Zielschießen mit einem echten Strahlrohr konnten die Kids einen Wasserparcours bewältigen und schauen wieviel Wasser sie von A nach B transportieren können. Ebenso konnten sie sich unter dem Hydroschild abkühlen oder auch im Pool ein wenig relaxen.

Am 03.09.2022 (letzter Samstag in den Ferien) geht es weiter. An diesem Tag wollen wir uns in Homburg treffen. Dort findet das Kinderfest des diesjährigen Deutschen Jugendfeuerwehrtag statt.
Es kommt sogar Feuerwehrmann Sam vorbei!
Genaue Infos zu diesem Tag folgen noch.

Im Anschluss daran treffen wir uns wieder alle 2 Wochen, samstags von 15-16 Uhr in der Feuerwehr des Löschbezirks Süd.

Wie schön, dass wir wieder loslegen konnten!

Allen Kindern und Familien schöne Feiern und bis ganz bald.

Eure Miniwehr