Brandschutzanhänger dank ihrer Werbeanzeige

Ein Brandschutzanhänger und eine leuchtend rote Feuerwehrhüpfburg für unsere Jugend – begeistern Sie mit uns die Kleinsten für die Feuerwehr! Unsere Jugend ist uns besonders wichtig, denn die Nachwuchsgewinnung ist ein großes Thema bei uns. Wir fördern Kinder und Jugendliche, ermöglichen ihnen, sich auszuprobieren und Gemeinschaft und Abenteuer zu erleben.

Nun hat die Phoenix Mediengesellschaft uns die Möglichkeit eröffnet, einen kostenlosen Brandschutzanhänger mit einer feuerroten Hüpfburg in Form eines Feuerwehrautos, einem Rauchhaus und einem Ausbildungskoffer für die Jüngsten zu erhalten. Das Team von Phoenix hat sich auf Produktsponsoring spezialisiert und unterstützt Feuerwehren mit kostenlosen Produkten. Dafür findet das Team Gewerbetreibende aus der Region.

Und hier kommen Sie ins Spiel! Wenn Sie selbst Unternehmer*in sind und Ihnen die Nachwuchsarbeit unserer Feuerwehren genauso am Herzen liegt wie uns, dann helfen Sie uns! Indem Sie Ihr Unternehmen mit einer gut sichtbaren Werbefläche auf dem Anhänger platzieren.

Der Anhänger und die Hüpfburg werden vielfach im Einsatz sein: Bei den verschiedenen Veranstaltungen unserer Löschbezirke und auch an Schulen und Kindergärten. Denn wir bringen die Feuerwehrbildung zu unserem Nachwuchs.

Es kann sein, dass Sie in den nächsten Tagen einen Anruf von der Phoenix Mediengesellschaft erhalten und diese Ihnen das Projekt erläutert. Gerne können Sie sich aber auch bei uns oder direkt beim Team der Phoenix Mediengesellschaft melden, um alles Weitere zu besprechen.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Ihre Feuerwehr Überherrn